Alpenklinik Santa Maria

Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag von euch freuen.
Die Klinik behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder aus dem Gästebuch zu entfernen.

Vielen Dank.

Folgende Einträge sollen angezeigt werden:

 

 
01. Juni 2019
Ich bin nun schon fast 54 Jahre alt und war im Jahr 1974 hier zur Behandlung. Es war eine meiner schönsten Kindheitszeiten. Als ich herkam hatte ich Bronchitis. Als ich wegfuhr war ich gesund und hatte viele neue Freunde gewonnen. Im Jahre 2015 sagte meine Frau zu mir, das sie noch nie Berge gesehen hat und da ist mir sofort wieder die Zeit von damals eingefallen und seitdem machen wir jedes Jahr 2 Wochen hier Urlaub.
 
Gruppe:
Ohne Begleitperson
Eintrag von:
Bodo Schultz
Email:
b.e.t.schultz@t-online.de
 

 
10. Mai 2019
Ich bin nun seit 2 tagen zuhause und mir fehlt die Zeit schon so sehr!
Auch ich hatte am Anfang keine Lust auf die Kur, aber im Endeffekt war es die beste Entscheidung. Die Betreuer waren alle super lieb und hatten immer abwechslungsreiche Angebote, immer Abendprogramm und auch am Wochenende wurde immer für Spaß und Spannung gesorgt.
Die Anwendungen und Therapien waren ebenfalls toll und die Pädagogen/Sporttherapeuten/Ärzte/Schwestern waren immer freundlich.
Ich habe die tollsten Leute kennengelernt und hatte sehr viel spaß mit ihnen.
Die Gruppe war aufjedenfall perfekt wie sie war und ich vermisse die Zeit und werde die Klinik am Wochenende aufjedenfall mal besuchen kommen!
Danke, dass ihr mir so eine schöne Zeit bei den wanderfalken gestaltet habt, ich werde sie nie vergessen & ich kann die Klinik zu 100% weiterempfehlen!
 
Gruppe:
Ohne Begleitperson
Eintrag von:
Julia Loch
Email:
julia.110822@web.de
 

 
28. März 2019
Nachdem die Technik des Gästebuches für eine längere Zeit ihren Dienst versagt hat ist nun alles wieder hergestellt. Sie sind recht herzlich eingeladen, das Gästebuch wieder mit Ihren Inhalten zu füllen.
 
Gruppe:
gruppe

 
29. Dezember 2017
Ihr Gästebucheintrag
Hallo Ihr Lieben! Vor 67 Jahren, also 1950. war ich auch für einige Wochen (leider ohne Begleitung) als 12-jähriger in Santa-Maria, damals nannte es sich „Kindergenesungsheim“. Ich habe heute die 61 Teile des Gästebuches mit Interesse gelesen. Eine sehr gute Einrichtung! Seit wann gibt es sie? Ich fand den ältesten Eintrag aus 1999. Personal aus meiner Zeit wird nicht mehr greifbar sein, aber gibt es noch Akten aus der Zeit und kann man die einsehen? Vielen Dank und viel Erfolg bei Ihrem Einsatz! Walter Hartmann München
 
Gruppe:
gruppe
Eintrag von:
Walter Hartmann
Email:
walterhartmannm@aol.com
 

 
07. September 2017
Hallo an das gesamte Team der Klinik ( und da meinen wir wirklich ALLE, von den Ärzten, Schwestern, über Putzkräfte und Küchenpersonal ) Heute hatten wir LEIDER unseren Abreisetag und der Abschied viel uns allen schon schwer. Wir, auch meine zwei Kinder, haben in unseren 4 Wochen viel gelernt und wir konnten mit neuen Erfahrungen bzw Ergebnissen nach Hause fahren. Uns hat es sehr gut bei Euch gefallen und wer weiß, in zwei Jahren werde ich auf jeden Fall wieder Reha für meine Zwei beantragen. Mit Wunschklinik Alpenklinik Santa Maria Macht einfach alle so weiter, großes Lob von uns +++++ Grüße von Tanja, Annika und Niklas Reis
 
Gruppe:
Mit Begleitperson
Eintrag von:
Tanja

 

Kontakt

Alpenklinik Santa Maria
Riedlesweg 9
87541 Bad Hindelang-Oberjoch

Telefonnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78-0
Faxnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78- 101
Emailadresse Alpenklinik Santa Maria info@santa-maria.de
Riedlesweg 9 87541 Bad Hindelang-Oberjoch 08324 / 78-0 08324 / 78- 101 info@santa-maria.de

Netzwerk

Die Alpenklinik Santa Maria bei Youtube    Youtube
 Die Alpenklinik Santa Maria bei Facebook   Facebook
     
Katholische Jugendfürsorge Augsburg   KJF - Rehakliniken für Kinder und Jugendliche