Alpenklinik Santa Maria

Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag von euch freuen.
Die Klinik behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder aus dem Gästebuch zu entfernen.

Vielen Dank.

Folgende Einträge sollen angezeigt werden:

 

 
07. November 2019
Hallo zusammen.
Schon zum zweiten mal durften wir nach Oberjoch fahren. Das erste mal 2018 mit grossem Erfolg und dem Wunsch wieder zu kommen. Das durften wir 2019. Wir waren im Haus Gründen untergebracht und haben uns auch dieses Jahr wieder Pudel wohl gefühlt. Ein dickes Lob an die Therapeuten, Ärzte, das Küchenteam und an die gute Seele an der Rezeption die fast alles möglich machen. Mein Sohn hat Asthma, Neurodermitis und verschiedene Allergien. Hier wird er gestärkt, fit gemacht für den Alltag und was ich persönlich als Mama sehr wichtig finde \\\\\\\\\\\\\\\"er ist nicht allein mit seiner Krankheit\\\\\\\\\\\\\\\". Hier kommt man an und fühlt sich gleich wohl. Man lernt tolle Leute kennen, findet neue Freunde und hat eine tolle Bergwelt um sich.
Also kurz gesagt. Wir können die Klinik nur bestens Empfehlen und wir werden wieder kommen. Gelix & Mama
 
Gruppe:
Mit Begleitperson
Eintrag von:
Katja
Email:
katja.ballendat@gmx.de
 

 
16. Juli 2019
Guten Morgen,
wir werden im August das erste Mal zur Reha in die Berge fahren und sind schon sehr gespannt. Von Santa Maria haben wir sehr viel Gutes gehört und nun rückt der Tag der Anreise näher.
Kommt noch jmd im August 2019 nach Oberjoch?
Viele Grüsse
 
Gruppe:
Mit Begleitperson
Eintrag von:
Rei
Email:
mail-fuer-brei@gmx.de
 

 
01. Juni 2019
Ich bin nun schon fast 54 Jahre alt und war im Jahr 1974 hier zur Behandlung. Es war eine meiner schönsten Kindheitszeiten. Als ich herkam hatte ich Bronchitis. Als ich wegfuhr war ich gesund und hatte viele neue Freunde gewonnen. Im Jahre 2015 sagte meine Frau zu mir, das sie noch nie Berge gesehen hat und da ist mir sofort wieder die Zeit von damals eingefallen und seitdem machen wir jedes Jahr 2 Wochen hier Urlaub.
 
Gruppe:
Ohne Begleitperson
Eintrag von:
Bodo Schultz
Email:
b.e.t.schultz@t-online.de
 

 
10. Mai 2019
Ich bin nun seit 2 tagen zuhause und mir fehlt die Zeit schon so sehr!
Auch ich hatte am Anfang keine Lust auf die Kur, aber im Endeffekt war es die beste Entscheidung. Die Betreuer waren alle super lieb und hatten immer abwechslungsreiche Angebote, immer Abendprogramm und auch am Wochenende wurde immer für Spaß und Spannung gesorgt.
Die Anwendungen und Therapien waren ebenfalls toll und die Pädagogen/Sporttherapeuten/Ärzte/Schwestern waren immer freundlich.
Ich habe die tollsten Leute kennengelernt und hatte sehr viel spaß mit ihnen.
Die Gruppe war aufjedenfall perfekt wie sie war und ich vermisse die Zeit und werde die Klinik am Wochenende aufjedenfall mal besuchen kommen!
Danke, dass ihr mir so eine schöne Zeit bei den wanderfalken gestaltet habt, ich werde sie nie vergessen & ich kann die Klinik zu 100% weiterempfehlen!
 
Gruppe:
Ohne Begleitperson
Eintrag von:
Julia Loch
Email:
julia.110822@web.de
 

 
28. März 2019
Nachdem die Technik des Gästebuches für eine längere Zeit ihren Dienst versagt hat ist nun alles wieder hergestellt. Sie sind recht herzlich eingeladen, das Gästebuch wieder mit Ihren Inhalten zu füllen.
 
Gruppe:
gruppe

 

Kontakt

Alpenklinik Santa Maria
Riedlesweg 9
87541 Bad Hindelang-Oberjoch

Telefonnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78-0
Faxnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78- 101
Emailadresse Alpenklinik Santa Maria info@santa-maria.de
Riedlesweg 9 87541 Bad Hindelang-Oberjoch 08324 / 78-0 08324 / 78- 101 info@santa-maria.de

Netzwerk

Die Alpenklinik Santa Maria bei Youtube    Youtube
 Die Alpenklinik Santa Maria bei Facebook   Facebook
     
Katholische Jugendfürsorge Augsburg   KJF - Rehakliniken für Kinder und Jugendliche