Alpenklinik Santa Maria

Drei Kliniken – ein Verbund von Spezialisten

Die drei Rehakliniken der KJF sind seit vielen Jahrzehnten auf die Betreuung von Kindern und Jugendlichen spezialisiert. Gemeinsam bündeln wir das Fachwissen und die Erfahrung aus allen Bereichen der medizinischen Rehabilitation. Uns verbindet außerdem ein eigenes Wertesystem: Nächs-tenliebe, Hilfsbereitschaft und Fürsorge stehen bei uns an erster Stelle.

Klinik Hochried

Image  

Die naturnahe Lage direkt am Seeufer zeichnet uns ebenso aus wie das besonders umfangreiche medizinische Spektrum:
Es umfasst unter anderem Stoffwechselstörungen, Neurologie, Psychiatrie, Entwicklungsstörungen, Allergologie und die Linderung chronischer Schmerzen.

Image

Klinik Prinzregent Luitpold

Image  

In reizvoller landschaftlicher Umgebung, nahe der Alpen und der Bodenseeregion, bieten wir ein breites Behandlungsspektrum. Es reicht von Adipositas und Stoffwechselerkrankungen / Diabetes über psychosomatische Beschwerden bis hin zu Atemwegserkrankungen und unserem Therapieprogramm „Mama hat Krebs".

Image

Kontakt

Alpenklinik Santa Maria
Riedlesweg 9
87541 Bad Hindelang-Oberjoch

Telefonnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78-0
Faxnummer Alpenklinik Santa Maria 08324 / 78- 101
Emailadresse Alpenklinik Santa Maria info@santa-maria.de
Riedlesweg 9 87541 Bad Hindelang-Oberjoch 08324 / 78-0 08324 / 78- 101 info@santa-maria.de

Netzwerk

Die Alpenklinik Santa Maria bei Youtube    Youtube
 Die Alpenklinik Santa Maria bei Facebook   Facebook
     
Katholische Jugendfürsorge Augsburg   KJF - Rehakliniken für Kinder und Jugendliche